- Ich kann das nicht - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bei uns kann man langsam herein wachsen und lernen. Sie werden staunen, wie schnell das bei regelmäßiger Probeteilnahme geht.

- Da sind ja lauter fremde Menschen - keine Angst, wir beißen nicht, auch wenn wir den Mund beim Singen schon mal ganz weit aufmachen.

- Ich habe aber solches Lampenfieber - auch das legt sich mit der Zeit und gemeinsam ist es halb so schlimm.

Jetzt bin ich aber neugierig...
- Dann fragen Sie uns doch Löcher in den Bauch:

Christina Kalter - Tel: 02645/972731- E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
und natürlich jede Melodiasängerin, die Sie kennen.


Bazillus Melodia
Wer einmal mit dem "Bazillus Melodia" infiziert ist, der wird ihn so schnell nicht mehr los.
Wozu auch? "Bazillus Melodia" macht nicht krank sondern gesund!

Wer einmal die wohltuende Wärme erlebt hat, die unsere Chorgemeinschaft auszeichnet, möchte diese nicht mehr missen. Sie hilft so manche Lebenssituation zu bewältigen.

Die eigene Stimme zu entdecken und zu genießen ist mehr als Zeitvertreib:

- Singen stärkt die Ausdrucksfähigkeit und die Gesundheit.

- Singen schult das Gedächtnis durch das Lernen von Texten und Melodien. Alterungsprozesse werden verzögert.

- Singen hilft zu entspannen und die innere Ordnung und Ausgeglichenheit zu finden.

- Singen wirkt sich positiv auf das Immunsystem und das allgemeine Wohlbefinden aus.

Wenn einem so viel Gutes wird beschert, das ist schon eine Asbacher Melodia wert!


Mitgliedschaft
Hier Antrag auf Mitgliedschaft

oder wenn Sie Interesse haben, den Verein

durch eine Fördermitgliedschaft zu unterstützen,

Antrag hier.